• Home
  • > >
  • „Fußball-Leckerbissen“ im Schöninger Elmstadion

„Fußball-Leckerbissen“ im Schöninger Elmstadion

Eintracht Braunschweig bestreitet am 5. Juli ein Vorbereitungsspiel gegen den Drittligisten 1. FC Magdeburg.

Testspiel in Schöningen im vergangenen Jahr gegen Bohemians Prag: Eintracht Braunschweig Suleiman Abdullahi. Foto: regios24

Schöningen, 16.06.2017.

Die Fußball-Fans im Helmstedter Südkreis können sich auf einen wahren „Sommer-Leckerbissen“ freuen: Am 5. Juli (Mittwoch) bestreitet Zweitligist Eintracht Braunschweig im Schöninger Elmstadion (18.30 Uhr) ein Vorbereitungsspiel gegen den Drittligisten 1. FC Magdeburg.

„Nach dem Testspiel gegen Bohemians Prag im vergangenen Jahr haben wir von der Eintracht viel Lob für die Organisation und Durchführung des Spiels erhalten. Zudem wurde auch eine Wiederholung in naher Zukunft in Aussicht gestellt“, erzählt der verantwortliche Organisator Stephan Krienke.

„Wir freuen uns sehr, dass wir zwei Traditionsvereine in unserem schönen Elmstadion zu Gast haben werden. Da der 1. FC Magdeburg, gerade aus regionaler Sicht, ein sehr attraktiver Gegner ist, rechne ich schon mit gut 3000 Zuschauern“, erklärt Stephan Krienke.

Eintrittskarten (VIP-Karte 60 Euro, Sitzplatz 15 Euro, Stehplatz 10 Euro) können ab dem 20. Juni in den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

^