Malt Weihnachten!

Wir haben kleine Leser vor den Feiertagen gebeten, zu Buntstift und Pinsel zu greifen.

Das Siegerbild von Kilian Bähre (9) aus Schwülper

Von Ingeborg Obi-Preuß, 23.12.2017. Was für schöne Bilder. Viele Einsendungen malbegeisterter Mädchen und Jungen erreichten unsere Redaktion für das weihnachtliche NB-Gewinnspiel. Eines der Kunstwerke, das uns am besten gefallen hat, steht auf der Titelseite der NB vom 23. Dezember. Geschickt hat es uns der neunjährige Kilian Bähre. Der Engel, der über der Stadt schwebt, hat uns beeindruckt. Mit seiner Harfe und diesem süßen Lächeln ist er ein echter Hingucker. Welchen Preis Kilian dafür gewonnen hat und welche Preise die anderen Kinder bekommen, wird in den nächsten Tagen ausgelost. Insgesamt 42 Kinder haben mitgemacht. Hier veröffenlichen wir alle Bilder.

^