• Home
  • > >
  • Die MTV-Handballer sind wieder zu Hause

Die MTV-Handballer sind wieder zu Hause

Handball: Heimspiel in der Alten Waage

Vlatko Ranogajec beim letzten Heimspiel des MTV gegen Plesse/Hardenberg in der Sporthalle Wenden. Foto: Peter Sierigk

Braunschweig. Die Handballer des MTV Braunschweig sind wieder zu Hause. Am Samstag, 9. November, um 19.30 Uhr bestreiten die bislang ungeschlagenen Oberligisten ein Heimspiel in der Alten Waage, ihrer angestammten Spielstätte. Gast wird der HV Barsinghausen sein, der aktuell Tabellen-Zehnter ist.

Damit endet die durch eine Renovierung der Halle bedingte Ausweichlösung in die Sporthalle Wenden. Trainer Volker Mudrow: „Wenden war prima als Ersatz und die Spiele dort waren sehr gut besucht. Aber in der Alten Waage fühlen wir uns eindeutig am wohlsten!“ Das Spiel am Samstag schätzt er so ein: „Natürlich sind wir Favorit in dieser Partie, aber wir werden das Spiel ganz sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen – im Gegenteil.“

^