Ein Weihnachtstraum wird wahr

MTV-Gala am Sonntag: Magische Momente und sportliche Leistungen in einer Show vereint

Alle zwei Jahre richtet der MTV seine große Gala aus. Schon die ganz jungen Sportler, hier die Abteilung Gymnastik und Tanz, haben in dieser Show ihren großen Auftritt und wissen das Publikum zu begeistern. Archivfoto: Nizar Fahem

Braunschweig (mak). Eine Show voller magischer Momente verspricht die große MTV-Gala „Ein Weihnachtstraum“ zu werden.

Ausgewählte Abteilungen von Braunschweigs größtem Sportverein haben sich seit Wochen und Monaten für ihren großen Auftritt am Sonntag, 10. November, um 16 Uhr vorbereitet. Große und kleine Sportler nehmen das Publikum auf eine fantastische Reise mit. Erzählt wird die Geschichte vom kleinen David, der sich nichts sehnlicher wünscht, als mit dem Weihnachtsmann gemeinsam auf Weihnachtsreise zu gehen. In der Nacht vor Heiligabend geschieht das Undenkbare und ein zauberhaftes Abenteuer beginnt. An der Tageskasse werden noch Eintrittskarten erhältlich sein (ab 16 Euro für Erwachsene, ab 12 Euro für Kinder).

^