Fahrraddiebe in Wolfenbüttel | Neue Braunschweiger
6. Mai 2014
Menschen

Fahrraddiebe in Wolfenbüttel

Wolfenbüttel, 06.05.2014. Fahrraddiebe waren am vergangenen Wochenende in Wolfenbüttels Innenstadt unterwegs. Im ersten Fall wurde in der Bahnhofstraße aus dem dortigen Fahrradständer ein angeschlossenes Mountainbike in schwarz der Marke MIFA entwendet. Der Wert des Fahrrades kann noch nicht genau beziffert werden.

Ein weiteres Fahrrad wurde am Sonntag in den späten Nachmitagsstunden in der Wallstraße auf einem dortigen Parkplatz entwendet. Hier hatten es bisher unbekannte Täter auf ein lila-weißes Damenrad abgesehen, welches ebenfalls angeschlossen abgestellt wurde. Der Wert des Fahrrades beträgt ca. 120 Euro.

Zeugenhinweise für beide Fälle bitte an die Polizei Wolfenbüttel (Tel. 05331/9330).

Auch interessant