• Home
  • > >
  • Flugzeug entleerte Tank direkt über Gliesmarode

Flugzeug entleerte Tank direkt über Gliesmarode

Blaulicht

Ehepaar wurde von Fäkalien überrascht. 25.05.2018. Braunschweig. Der laue Sommerabend auf der Terrasse wurde einem Ehepaar aus Gliesmarode gründlich vermiest. Am Freitag meldeten sie der Polizei ein „übelriechendes Ereignis“, dass sich bereits am Mittwoch zugetragen hatte.
Das Ehepaar hatte gegen 20.15 Uhr auf der Terrasse seines Hauses im Hasselteich gesessen als während des Abendbrotes plötzlich eine braune, stinkende Flüssigkeit herunterkam. Zum Glück hatten die Bewohner die Markise ausgefahren. Das Wintergartendach und die Hollywoodschaukel wurde dennoch getroffen. Offensichtlich hatte ein Flugzeug in der Luft seinen Fäkalientank geleert. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und Verstoß gegen das Luftsicherheitsgesetz.

^