„For the Years of“ mit neuer Ausgabe | Neue Braunschweiger
2. Dezember 2014
Aktiv

„For the Years of“ mit neuer Ausgabe

Jahrgangsparty im Gewandhaus.

Der Spiegelsaal im Gewandhaus ist genau das richtige Ambiente für die Partyreihe „For the Years of“. Foto: oh

Von Falk-Martin Drescher, 02.12.2014.

Braunschweig. Im Spiegelsaal des Gewandhauses geht es am
Sonnabend (6. Dezember) mit der nächsten „For the Years of“-Party weiter. Dann sind die Jahrgänge 1961 bis 1971 gefragt.

„Ü30 war gestern – Jahrgangsparty ist heute“: Mit diesem Motto geht der Veranstalter – die Strauß & Lemke Gruppe – bei der noch jungen Eventreihe an den Start. „Das Konzept ist an das der Jahrgangspartys angelehnt“, erläuterte Geschäftsführer Oliver Strauß zur Premiere der Reihe. Alle zwei Monate wird nun im Gewandhaus zur Jahrgangssause der besonderen Art geladen. Nicht nur soll „For the Years of“ einen ganz eigenen Charme versprühen Auch die Location lässt sich sehen.

Am Sonnabend dürfen sich die Besucher über eine auf ihre Jahrgänge abgestimmte Musikauswahl freuen. Für den dann passenden Mix ist der Braunschweiger „Discobär“ DJ Geraldo de Palma verantwortlich.
Los geht die Party um 21 Uhr. Mehr unter www.facebook.de/gewandhausbraunschweig.

Auch interessant