Goslar: Mit Müllbeutel beworfen | Neue Braunschweiger
24. September 2016
Menschen

Goslar: Mit Müllbeutel beworfen

Am Samstag befuhr ein 25-jähriger Motorradfahrer gegen 2.10 Uhr die Straße An der Marktkirche in Clausthal-Zellerfeld und wurde durch einen unbekannten Täter mit einem gefüllten Müllbeutel beworfen.

Blaulicht

24.09.2016.

Goslar. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und fuhr über den Beutel.

Glücklicherweise stürzte der Motorradfahrer bei diesem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr nicht. Der Täter wurde durch den Kradfahrer noch angesprochen. Er entfernte sich jedoch anschließend vom Ereignisort. Wer Hinweise zu der Tat und dem Täter geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Oberharz, Telefon 05323-94110-0, in Verbindung zu setzen.

Auch interessant