
Der Einkaufsbummel als Erlebnis
AAI will Anreize schaffen, damit der Innenstadtbesuch attraktiv bleibt
AAI will Anreize schaffen, damit der Innenstadtbesuch attraktiv bleibt
Nikolaus Petrek und Astrid Sabine Striese vom Arbeitskreis Immobilien des AAI haben ein Impulspapier entworfen – Feedback möglich
5500 Teilnehmer des Innenstadt-Events sind Kinder und Jugendliche
Institut für Handelsforschung befragte 1.000 Innenstadtbesucher
Bürgerbeteiligung: Ideen und Wünsche zu den Themen Einkaufen und Innenstadt sind gefragt.
Am Donnerstag besuchten Jugendliche der katholischen Gemeinden die Karstadt-Filiale und sammelten für Kinderprojekte in aller Welt.
Noch herrscht gähnende Leere im City-Point – das soll sich aber bald ändern.
Christel Lechner kommt wieder mit ihren „Alltagsmenschen“ – Kunst, die das Normale zeigt.