Liesa-Marie buhlt um den Bachelor

Braunschweigerin ist bei der RTL-Soap dabei.

Die Braunschweigerin Liesa-Marie ist bei der neuen Staffel des „Bachelors“ mit dabei. Foto: RTL/Stefan Gregorowius / "Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Von Falk-Martin Drescher, 06.01.2015.

Braunschweig. Hurra, Braunschweig kommt wieder in die TV-Primetime. Bei der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“ ist nach der Teilnahme von Mignon Kowollik im Jahr 2013 wieder eine Kandidatin aus der Löwenstadt mit von der Partie. Liesa-Marie ist mit 21 Jahren die jüngste Teilnehmerin, die in diesem Jahr um die Rose des Bachelors buhlt.

Steht sie nicht gerade vor der Kamera, arbeitet sie als Bürokauffrau bei einem Automobilhändler aus der Region. Trotz des jungen Alters hat sie schon ziemlich konkrete Pläne. „Eigentlich wollte ich mit 21 verheiratet sein und Kinder haben“, sagte sie gegenüber RTL. Mit dem Traummann hat es noch nicht geklappt – deshalb versucht sie ihr Glück nun bei dem RTL-Fernsehformat. Ihr Partner müsse sie auf Händen tragen, Humor haben und ehrlich sein.
Ab 14. Januar (Mittwoch) läuft um 20.15 Uhr die erste von insgesamt acht Folgen an. Setzt Liesa-Marie sich gegen die anderen 21 Kandidatinnen durch, und bringt der Bachelor die gewünschten Eigenschaften mit, steht der großen Liebe hoffentlich nichts mehr im Wege.

^