Schoduvel-Partys: Braunschweig tanzt | Neue Braunschweiger
8. Februar 2016
Menschen

Schoduvel-Partys: Braunschweig tanzt

Auf den Tischen, auf den Bänken, auf dem Tresen - vor, während und nach dem Schoduvel tanzt Braunschweig durch seine Clubs und Discotheken.

Wir haben diesmal das Foyer an der Langen Straße gewählt, vor allem, weil wir von unserem Arbeitsplatz quasi nur über die Straße fallen müssen. Das haben wir mit zig anderen Jecken getan und sind direkt vor dem Mischpult von DJ Richie Vienna gelandet. Der hatte noch die Blauhaus-Party von Samstagabend in den Knochen, was ihm vielleicht ein wenig anzusehen, aber auf keinen Fall anzuhören war. Stimmung grandios, das Personal rockte auf dem Thresen zu Backstreet Boys „Everybody“ immer wieder den Saal. Coole Stimmung. Unser Fotograf Nizar Fahem war auch in den anderen Clubs unterwegs. Viel Spaß beim Durchklicken…

Auch interessant