Tennisturnier nun mit 48 Spielern

Sparkassen Open finden vom 4. bis 13. Juli statt – Vorverkauf gestartet

Präsentieren die Plakate: Christian A. Geiger, Werner Schilli, Harald Tenzer und Volker Jäcke. SH

Braunschweig. Die 26. Auflage des Tennisturniers Sparkassen Open findet vom 4. bis 13. Juli wieder auf der Anlage beim Braunschweiger THC statt. Nach der rauschenden 25-Jahres-Party im vergangenen Jahr richtet sich nun der Blick auf das nächste Vierteljahrhundert.

Auf neue Kapitel, die an die bisherige Erfolgsgeschichte mit insgesamt fünf Auszeichnungen zum besten Challenger der Welt anknüpfen. Auf weitere faszinierende Matches auf den Courts und mitreißender Konzerte auf der Bühne. Ganz im Sinne des Mottos „Tennis meets Nightlife“.

Wegen der neuen Vorgaben der ATP werden nun 48 statt 32 Spieler im Hauptfeld starten. Dafür treten nur noch vier Spieler in der Qualifikation an, von denen sich zwei für das Hauptfeld qualifizieren.

Tickets unter www.konzertkasse.de, www.adticket.de, www.sparkassen-open.de.

^