18. Dezember 2015
Menschen

Umfrage: „Was sagen Sie zur siebten „Star Wars“-Episode?“

Wir haben uns bei "Star-Wars"-Fans anlässlich der Premiere im C1 Cinema umgehört.

Ulf Alpers. Foto: Pause

Von André Pause, 19.12.2015.

Braunschweig. „Actionreich“, „sehr gut“: Die Fans sind begeistert.

Ulf Alpers: „Es war sehr actionreich. Auch für Fans der ersten Trilogie ist viel drin in diesem Film. Nur die Story hat am Ende ein bisschen gehakt.“

Lea Burgdorf: „Ich fand den Film sehr gut! Die Liebesgeschichte war dann allerdings doch etwas zu lang. Da ist mir zu wenig Krieg (lacht).“

Henri Kloppisch: „Es war geil! Das Star-Wars-Feeling wurde sehr treffend aufgegriffen. Ich habe alle Teile geguckt, das war ein Teil meiner Kindheit.“

Sabrina Blume: „Der Film lässt viel Raum für die Fortsetzungen. Ich habe eigentlich nur meinen Freund begleitet, aber gefallen hat es mir.“

Auch interessant