25. Dezember 2016
Menschen

Unfall: Frau verletzt

Ummern/Wesendorf. 

Bei einem Verkehrsunfall auf der „Ummerschen Kreuzung“ ist eine 69.-Jährige schwer verletzt worden.

25. Dezember 2016. Die Frau fuhr am heutigen Sonntagmittag mit ihrem Nissan aus Wesendorf auf der Landstraße von Wesendorf in Richtung Ummern. Dort wollte sie die Bundesstraße B4 kreuzen.
Dabei übersah sie einen 59-jährigen Audifahrer aus dem Raum Regensburg, der Vorfahrt hatte. Er fuhr auf der B4 in Richtung Braunschweig.
Auf der Kreuzung stießen beide Fahrzeuge zusammen. Der Audi wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen einen wartenden VW eines 31-Jährigen aus Ummern geschleudert. Die 69-Jährige verletzte sich bei dem Unfall im Oberkörper- /Bauchbereich und musste mit einem Rettungswagen ins Klinikum gebracht werden.

Auch interessant