29. Mai 2018
Menschen

Zeugen zu Verkehrsunfallflucht gesucht

Am Morgen des 28. Mai, gegen 11:00 Uhr, kam es auf der Kreuzung Duttenstedter Straße/ Schwarzer Weg zu einem Verkehrsunfall.

Peine, 28.05.2018

Eine 20- jährige Radfahrerin befuhr die Duttenstedter Straße in Richtung des Finanzamtes. Sie wollte mit ihrem Fahrrad den Schwarzen Weg an der dortigen Ampel überqueren. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer bog in diesem Moment von der Duttenstedter Straße nach links in den Schwarzen Weg ab und missachtete die Vorfahrt der 20- Jährigen. Diese stieß mit ihrem Rad in die rechte hintere Fahrzeugseite des Mercedes, stürzte daraufhin zu Boden und verletzte sich leicht an der Hand. Der Fahrer setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um die verletzt am Boden liegende Radfahrerin zu kümmern.

Zeugen, welche Angaben zu dem flüchtigen Fahrer machen können werden gebeten, sich mit der Polizei Peine unter  05171/ 9990, in Verbindung zu setzen.

Auch interessant